OBI-alkalmazotti értékelés erre a pozícióra: Verkäufer (m/w/d)

17 értékelést találtunk a keresésnek megfelelően Mind a(z) 234 értékelés megtekintése
Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
Projektverkäufer / Gartenplaner (Jelenlegi alkalmazott) –  Erfurt2019, november 15.
Als Gartenplaner ist man überwiegend am PC beschäftigt.
Die Beratung, Angebotserstellung + Nachhaltung, Auftragserteilung, Vermittlung von Handwerkern, Koordination von Lieferung und Montage, sowie die Nachbetreuung sind tagtägliche Tätigkeiten.
Pro érvek
30 Tage Urlaub
Kontra érvek
zentralseitige Steuerung
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 3Nem 1Jelentés
nicht zu empfehlen
Küchenplanerin- und Verkäuferin (Volt alkalmazott) –  Nürnberg2019, szeptember 19.
unfreundliche atmosphäre,
viele falsche versprechen
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 13Nem 4Jelentés
Munkahelyi kultúra
Die arbeiten höchstwarscheinlich mit den Detekteien zusammen, manche Marktleiter und spähen höchstwarscheinli mit fraglichen Methoden Mitarbeiter aus!
Verkaufskraft (Volt alkalmazott) –  Worms2019, szeptember 17.
Es war ziemlich stessig dort, da das interne, inoffizielle Hirarchisystem ein täglicher Kampf ist zwischen manchen Kollegen.
Dies wurde zudem vom Marktleiter gefördert, welcher ja höchstwarscheinlich Privatdetektive genutzt hat um Mitarbeiter beim Pendeln besser kennenzulernen.
Schlechtere Erfahrungen sucht man vergebens.
Pro érvek
nix
Kontra érvek
Stress
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 9Nem 3Jelentés
Vetternwirtschaft
Verkäuferin (Volt alkalmazott) –  Elmshorn2019, augusztus 15.
OBI in Elmshorn hat sich in den vielen Jahren, in den ich für das Unternehmen gearbeitet habe immer mehr verschlechtert. Es wurden immer mehr aufgaben vergeben und OBI wollte immer mehr wie Amazone und Co. oder der Fachhandel wirken. Das diese 300% Mehrbelastung nicht zu schaffen ist, war klar vorauszusehen aus einem Job wurden 3! Man darf bei OBI nicht hinter die Kulissen schauen, den dort wird, alles dafür gemacht das jemand außenstehendes nicht viel davon mitbekommt. Der Frust das Mobbing und die Gleichstellung sind im OBI Markt Elmshorn eine Katastrophe.

Anstatt das OBI Millionen in Optimierung Prozesse wie OBI spricht an, OBI optimiert OSA, Gartenplaner,Bad planer, Raumplaner usw. Sollte OBI lieber damit anfangen den Mitarbeiter Fair zu behandeln und vernünftig zu vergüten grade bei Arbeitszeiten bis spät in den Abend...
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 18Nem 1Jelentés
Haar
Aushilfsverkäufer (Volt alkalmazott) –  Haar2019, április 28.
Keine Bewertung da es sehr Private Gründe gibt. Fragen Sie mich Persönlich.
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 4Nem 38Jelentés
Langeweile
Kassiererin/Verkäuferin (Volt alkalmazott) –  München2019, január 30.
Sehr schlechte einarbeitung. Arbeitsklima soweit akzeptabel
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 8Nem 4Jelentés
Demotivierend
Verkauf (Jelenlegi alkalmazott) –  Bautzen Ebersbach Löbau Niesky Zittau2018, november 15.
Seit einigen Jahren im Unternehmen aber keine Verbesserungen in Bezug auf Bezahlung, Arbeitsabläufe, Vorgesetzte und Motivation.

Nach dem Motto 2 Schritte vor, 3 zurück.

Ansonsten recht sicherer Arbeitsplatz bis man genug davon hat.
Pro érvek
Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld
Kontra érvek
Unflexibele Abläufe, wenig Mitarbeiter, keine Gehaltserhöhung möglich
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 30Nem 4Jelentés
Betrieb mit Abwechslung
Verkäuferin (Volt alkalmazott) –  Biberach an der Riß2018, szeptember 4.
Betrieb mit vielseitigen Aufgaben.
Jeder hat seine Abteilung, findet sich aber in anderen Abteilungen gut zurecht und kann den Kunden weiterhelfen.
Das "Wirgefühl" wird durch das Management gestärkt.
Schichtplan- Früh-Spät-Doppel-schicht
Pro érvek
gutes Arbeitsklima
Kontra érvek
Samstags immer arbeiten
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 17Nem 9Jelentés
für lang Schläfer,die gerne nachmittags Arbeiten
Verkäuferin/Kassiererin (Jelenlegi alkalmazott) –  Hof2018, július 30.
eigentlich guter Arbeitsort ,aber überwiegend nachmittags oder ganzen Tag arbeiten,das ist nicht schön
Pro érvek
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Kontra érvek
man hat fast keine Freizeit mehr
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 21Nem 4Jelentés
Kein ordentliches Kollegial
Verkäuferin in Teilzeit (Volt alkalmazott) –  Schwarzenberg/Erzgebirge2018, április 17.
Ich bin mehr als Enttäuscht.
Respektloser Umgang mit neuen Mitarbeitern und keine Möglichkeit sich zu erklären. Hetzerei auch unter den Mitarbeitern und über neue Mitarbeiter. Cliquenwirtschaft.
Gute Vorsätze zur Umsetzung von Arbeitsabläufen nur die werden mehr als mangelhaft Umgesetzt. Arbeitszeiten sind gut. Vergütung ganz okay. Als Frau leider nur Teilzeit möglich. Erniedrigend der Frauenwelt gegenüber. Man hat keine Möglichkeit sich zu Beweisen da alles von den Alteingesessenen selbst dirigiert wird. Nach kurzer Zeit und kaum Arbeitseinweisung wird alles können vorausgesetzt. Man wird mit anderen Verglichen. Alles im allen ist es für mich kein Ordentliches Kollegiales Arbeitsverhältnis. Wird es ernst ziehen alle denn....... ein!!!!
Pro érvek
Rabatt für Mitarbeiter
Kontra érvek
keine Zusatzleisunge
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 39Nem 3Jelentés
Munkahelyi kultúra
Die beste Arbeitsstelle, die ich mir jemals vorstellen konnte.
Ausbildung zur Verkäuferin (Volt alkalmazott) –  Rheine2017, október 24.
Ich habe sehr gerne in diesem Unternehmen gearbeitet.
Ich bin der Meinung, dass es nichts schöneres gibt, als morgens mit einem guten Gefühl im Bauch wach zu werden und sich auf die Arbeit zu freuen.
Die Arbeit im Obi war für mich eher wie ein Zuhause, ein Ort, an dem ich gerne war und auch gerne Überstunden gemacht habe, wenn diese erforderlich waren.
Von Mitarbeitern und der Geschäftsleitung wurde ich immer fair behandelt und ich wusste, wenn irgendetwas ist, egal ob auf der Arbeit oder privat, ich konnte immer mit der Geschäftsleitung darüber sprechen.
Das Arbeitsklima war für mich top. Ich habe mich mit jedem sehr gut verstanden und Betriebsfeiern waren eher wie Familienfeiern für mich.
Hier wurde nicht mit dem Hammer auf die Mitarbeiter eingeschlagen, sie wurden nicht gedrillt, die beste Leistung zu erbringen. Nein, die Geschäftsleitung hat ihren Mitarbeitern vertraut und wusste genau, was in jedem einzelnen von ihnen steckte.
Natürlich gab es auch Tage, an denen das Arbeiten anstregend war und doch viel gefordert wurde. Aber sowas gehört meiner Meinung nach einfach dazu. Wenn dies nämlich heißt, dass man 95% seiner Zeit mit Freude an der Arbeit ist, dann ist es das definitiv wert.

Schulungen wurden auch viele angeboten, so viele, dass man sich kaum entscheiden konnte, auf welche man nun geht. Eigene Ideen wurden mit Freude angenommen und vor allem wurden sie ernst genommen.

Ich persönlich kann nur von der besten Zeit meines Lebens berichten. Und ich hoffe, dass ich jemals wieder so einen tollen Arbeitgeber finden werde.
Pro érvek
Zusatzleistungen
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 31Nem 33Jelentés
Stressiger Arbeitsort
Verkäufer (Volt alkalmazott) –  Volketswil, ZH2017, május 16.
Man braucht Nerven wie Drahtseile. Keine Wertschätzung.......
Pro érvek
Gute Sozialleistung
Kontra érvek
Keine Komunikation, keine Wertschätzung
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 19Nem 2Jelentés
Verkauf
Verkäuferin, Garten und Zimmerpflanzen (Volt alkalmazott) –  München2017, március 1.
Verkauf von Blumen und andren Werkteilen aus dem Gartenbereich.
Aufbau und Präsentation der Waren. (Saison)
Kunden beraten
Leitung
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 31Nem 85Jelentés
Obi ist einer der Besten Arbeitsorte den ich biher Hatte
Verkäufer (Volt alkalmazott) –  Nürnberg2017, január 21.
Obi ist einer der Besten Baumärkte die ich Kenne und hat eine einwandtfreie und ordentlich Regalführung
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 19Nem 67Jelentés
Bester Arbeitgeber Deutschlands
Verkäufer (Volt alkalmazott) –  Alfter2016, február 22.
verantwortlich für die Warenauszeichnung und -präsentation und dekorieren Verkaufsräume, Regale.

Vorbestellungen und Reklamationen entgegen nehmen.

kennen die angebotenen Produkte, beraten Kunden und führen Waren vor.

Wer gern mit Menschen in Kontakt steht und serviceorientiert denken kann, für den kommt der Beruf des Verkäufers infrage.
Pro érvek
Zusatzleistungen
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 2Nem 6Jelentés
nict motivierenter Arbeitgeber
Verkauf (Volt alkalmazott) –  Soltau, NI2015, október 14.
Obi Soltau ist ein Francicer und die Fa. Ebel zahlt sehr schlecht und es gibt null Weiterbildung.
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 11Nem 1Jelentés

Tekintsen meg OBI további értékelést

Esetleg próbálja meg ezt:

Igényelt profil

Szeretnéd megtudni milyen itt dolgozni?

Érdekel, hogy milyenek a munkafeltételek vagy a felvételi folyamat itt: OBI? Közösségünk szívesen segítségedre lesz.

Kérdésem van

Átfogó minősítés