Heti hírek, új álláshirdetések és vélemények

OBI-alkalmazotti értékelés itt: Rheine

Munka és magánélet aránya
Munkahelyi kultúra
Stimmiger Betrieb
Während der Ausbildung wurden mir alle Möglichkeiten der Weiterbildung geboten
Hasznos volt ez az értékelés?
Munka és magánélet aránya
Munkahelyi kultúra
Die beste Arbeitsstelle, die ich mir jemals vorstellen konnte.
Ich habe sehr gerne in diesem Unternehmen gearbeitet.
Ich bin der Meinung, dass es nichts schöneres gibt, als morgens mit einem guten Gefühl im Bauch wach zu werden und sich auf die Arbeit zu freuen.

Die Arbeit im Obi war für mich eher wie ein Zuhause, ein Ort, an dem ich gerne war und auch gerne Überstunden gemacht habe, wenn diese erforderlich waren.

Von Mitarbeitern und der Geschäftsleitung wurde ich immer fair behandelt und ich wusste, wenn irgendetwas ist, egal ob auf der Arbeit oder privat, ich konnte immer mit der Geschäftsleitung darüber sprechen.

Das Arbeitsklima war für mich top. Ich habe mich mit jedem sehr gut verstanden und Betriebsfeiern waren eher wie Familienfeiern für mich.

Hier wurde nicht mit dem Hammer auf die Mitarbeiter eingeschlagen, sie wurden nicht gedrillt, die beste Leistung zu erbringen. Nein, die Geschäftsleitung hat ihren Mitarbeitern vertraut und wusste genau, was in jedem einzelnen von ihnen steckte.

Natürlich gab es auch Tage, an denen das Arbeiten anstregend war und doch viel gefordert wurde. Aber sowas gehört meiner Meinung nach einfach dazu. Wenn dies nämlich heißt, dass man 95% seiner Zeit mit Freude an der Arbeit ist, dann ist es das definitiv wert.

Schulungen wurden auch viele angeboten, so viele, dass man sich kaum entscheiden konnte, auf welche man nun geht. Eigene Ideen wurden mit Freude angenommen und vor allem wurden sie ernst genommen.

Ich persönlich kann nur von der besten Zeit meines Lebens berichten. Und ich hoffe, dass ich jemals wieder so einen tollen Arbeitgeber finden werde.
Pro érvek
Zusatzleistungen
Kontra érvek
Hasznos volt ez az értékelés?
Korábbi munkáltató értékelése
Segíts másoknak a tapasztalataid megosztásával.
Igényelt profil
Szeretnéd megtudni milyen itt dolgozni?
Érdekel, hogy milyenek a munkafeltételek vagy a felvételi folyamat itt: OBI? Közösségünk szívesen segítségedre lesz.
Átfogó minősítés
3,4