OBI Alkalmazotti bírálat

175 értékelést találtunk a keresésnek megfelelően Mind a(z) 176 értékelés megtekintése
Rendezés:: Hasznosság | Értékelés | Dátum
Investiert in Mitarbeiter
Auszubildender im Bereich Beratung und Verkauf (Volt alkalmazott) –  Freiburg2017, november 20.
Sehr viele Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschance, Verschieden Bereiche
Pro érvek
Weiterbildung
Kontra érvek
Arbeitszeit
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 4Nem 6Jelentés
Einfach klasse
Einzelhandelskauffrau (Volt alkalmazott) –  Weilheim in Oberbayern2017, november 10.
Zu diesem Zeitpunkt war Obi ein wirklich toller Arbeitgeber, das hat sich in den späteren Jahren leider verändert.
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 5Nem 5Jelentés
Produktiver arbeitsort
It praktikum (Volt alkalmazott) –  Remscheid2017, november 6.
Es ist gut umgesetzt man kann viel machen dort darunter auch viel lernen
Pro érvek
Etwas dazu lernen
Kontra érvek
Schul vernachlässigung
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 7Nem 17Jelentés
Pro und Contra
Kassiererin (Jelenlegi alkalmazott) –  Graz, ST2017, október 26.
Viele Kundschaften erst in der Saison.
Arbeitseinteilung nicht immer auf Wunsch.
Sehr nette Arbeitskollegen.
Leider auch keine Vollzeit Einstellung möglich.
Pro érvek
15% Rabatt
Kontra érvek
Keine Aufstiegs Möglichkeiten
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 2Nem 2Jelentés
Munkahelyi kultúra
Die beste Arbeitsstelle, die ich mir jemals vorstellen konnte.
Ausbildung zur Verkäuferin (Volt alkalmazott) –  Rheine2017, október 24.
Ich habe sehr gerne in diesem Unternehmen gearbeitet.
Ich bin der Meinung, dass es nichts schöneres gibt, als morgens mit einem guten Gefühl im Bauch wach zu werden und sich auf die Arbeit zu freuen.
Die Arbeit im Obi war für mich eher wie ein Zuhause, ein Ort, an dem ich gerne war und auch gerne Überstunden gemacht habe, wenn diese erforderlich waren.
Von Mitarbeitern und der Geschäftsleitung wurde ich immer fair behandelt und ich wusste, wenn irgendetwas ist, egal ob auf der Arbeit oder privat, ich konnte immer mit der Geschäftsleitung darüber sprechen.
Das Arbeitsklima war für mich top. Ich habe mich mit jedem sehr gut verstanden und Betriebsfeiern waren eher wie Familienfeiern für mich.
Hier wurde nicht mit dem Hammer auf die Mitarbeiter eingeschlagen, sie wurden nicht gedrillt, die beste Leistung zu erbringen. Nein, die Geschäftsleitung hat ihren Mitarbeitern vertraut und wusste genau, was in jedem einzelnen von ihnen steckte.
Natürlich gab es auch Tage, an denen das Arbeiten anstregend war und doch viel gefordert wurde. Aber sowas gehört meiner Meinung nach einfach dazu. Wenn dies nämlich heißt, dass man 95% seiner Zeit mit Freude an der Arbeit ist, dann ist es das definitiv wert.

Schulungen wurden auch viele angeboten, so viele, dass man sich kaum entscheiden konnte, auf welche man nun geht. Eigene Ideen wurden mit Freude angenommen und vor allem wurden sie ernst genommen.

Ich persönlich kann nur von der besten Zeit meines Lebens berichten. Und ich hoffe, dass ich jemals wieder so einen tollen Arbeitgeber finden werde.
Pro érvek
Zusatzleistungen
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 30Nem 31Jelentés
Buon ambiente lavorativo
Addetto alle vendite (Volt alkalmazott) –  Montevarchi, Toscana2017, október 6.
Mi sono trovato bene con tutti i colleghi, ottima organizzazioni e mi piaceva il lavoro,peccato fine contratto.
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 11Nem 4Jelentés
Ottimo ambiente di lavoro
Cassiera (Volt alkalmazott) –  Modena, Emilia-Romagna2017, október 5.
Fare la cassiera è il lavoro che mi è sempre piaciuto sin da bambina!
All'Obi, seppure per poco, ho imparato tanto. Tutto lo staff era super disponibile
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 10Nem 5Jelentés
Miła atmosfera, małe zarobki
Pracownik działu przyjęcia towaru - Magazynier (Jelenlegi alkalmazott) –  Kielce, świętokrzyskie2017, október 2.
Robienie rzeczy które nie należą do "twoich" obowiązków są na porządku dziennym.
Pro érvek
Cieply posiłek do 12 zł w zimę.
Kontra érvek
Niska pensja.
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 17Nem 5Jelentés
Good
Customer Service Representative (Volt alkalmazott) –  Oklahoma2017, szeptember 19.
Management in my department was bad didn't listen to all employees and take all into consideration. They were too worried about call volume instead of productive calls.
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 1NemJelentés
Schönbühl
Disponentin (Volt alkalmazott) –  Schönbühl Schweiz2017, augusztus 31.
Gutes Arbeitsklima, nette Kollegen, Teamarbeit groß geschrieben
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 3Nem 3Jelentés
Stimmiger Betrieb
Kauffrau im Einzelhandel (Volt alkalmazott) –  Rheine2017, augusztus 27.
Während der Ausbildung wurden mir alle Möglichkeiten der Weiterbildung geboten
Hasznos volt ez az értékelés?IgenNem 7Jelentés
Ambiente lavorativo stimolante
cassiera addetta alle vendite (Volt alkalmazott) –  Desenzano del Garda, Lombardia2017, augusztus 19.
Lavorare in OBI mi ha permesso di imparare molte cose nuove e a saper gestire il cliente.
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 14Nem 6Jelentés
Munkahelyi kultúra
giornata di lavoro nel complesso piacevole anche se a volte stancante
magazziniere con patente muletto (Volt alkalmazott) –  Firenze, Toscana2017, július 25.
sistemazione della merce sugli scaffali , scarico di nuovi arrivi con sistemazione in magazzino .
rapporti cordiali con i colleghi
il mio orario di lavoro era part time dalla mattina allle 7.00 fino alle ore 11.00 / 12.00
comunque piacevole e lo facevo molto volentieri
Pro érvek
la pausa caffè era prevista
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 13Nem 2Jelentés
Sehr schlechter Arbeitgeber
Fachverkäufer (Volt alkalmazott) –  Gondorf2017, július 21.
Keinerlei Ausbildung. Einarbeitung Mangelhaft. Kollegen in Ordnung. Management katastrophal.
Kontra érvek
Eingeschränkte Urlaubsplanung
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 14Nem 1Jelentés
Хороший коллектив и ВСЕ
Строительный эксперт (Volt alkalmazott) –  Санкт-Петербург2017, július 19.
Проработал 3 года в компании, не пожелаю никому туда устраиваться (разве что ДМС очень хороший). Раньше было все хорошо. Но за последний год все очень сильно изменилось и работать стало просто невозможно. Со стороны дирекции очень много нареканий ко всем кроме себя. Каждый из диреции ставит задачи на исполнение, не поставив в известность вышестоящего коллегу, что в свою очередь порождает целую череду ненужных действий, переделывания поставленных задач по 1000 раз на день и естественно потом линейные сотрудники оказываются крайними. Все что есть в литературе по менеджменту, практики успешных менеджеров и т.д. как будто под большим амбарным замком для руководства компании, все делают с точностью до наоборот. В частности в ОБИ Лахта.
Pro érvek
ДМС
Kontra érvek
Не перечесть
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 92Nem 3Jelentés
Продуктивная и веселая атмосфера
Продавец (Volt alkalmazott) –  Екатеринбург2017, július 15.
Всем доволен! Компания действительно огромная , постоянно проводятся тренинги, богатая корпоративная жизнь, а так же возможности для развития потенциала и карьерного роста.
Pro érvek
Вечерний развоз
Kontra érvek
Не оплачивается чай в столовой
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 7Nem 19Jelentés
ambiente poco stimolante
Addetto alle vendite (Volt alkalmazott) –  Navacchio, Toscana2017, július 14.
Lavoro sicuro,ma gestione deludente per essere una grande azienda
Pro érvek
paga sicura
Kontra érvek
orari approssimativi
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 19Nem 5Jelentés
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Praktikant (Volt alkalmazott) –  Cham2017, július 12.
Als Praktikant durfte ich kein Entgeld annehmen, aber mir wurde immer klar gesagt was zu tun war und entsprechend meiner Arbeit wurde ich auch gelobt. Ich konnte immer mit meinen Vorgesetzten reden wenn ich etwas brauchte, wie z.B. eine kürzere Pause um dafür früher feierabend machen zu dürfen, damit ich den Bus nach Hause nicht verpasse.
Pro érvek
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 2Nem 4Jelentés
Атмосфера не дружелюбная
Мерчендайзер (Volt alkalmazott) –  Нижегородская область2017, július 11.
Не советую работать в этой компании, зарплата маленькая, время на обед почти нету
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 20Nem 3Jelentés
Круто,если бы не Раиса
Кассир (Volt alkalmazott) –  Нижний Новгород2017, július 2.
Решила помочь своим коллегам т.к больше там не работаю.Есть у нас в коллективе Старший пахан Раиса,которая прикрываясь как мы по началу думали личными отношениями с руководством и частенько это афишируя дошла до крайней степени неуважения к сотрудникам.Выражается это в грубой манере общения с высказываниями в адрес умственных способностей сотрудников,своего руководителя(в присутствии этих же сотрудников),не гнушается и коментариями относительно внешности и опрятности за спиной людей,имея при этом привычку являться на рабочее место с немытой головой.В лицо всем сотрудникам сыплятся оскорбления,крик,сотрудники увольняются,а руководство по прежнему делает вид,что не замечает.Данная дама очень хорошо научилась избавляться от всех кто "мешает " ей в работе,путем наушничества своей "подруге" по высшему чину...Жаль,что руководство так слепо к проблемам простых сотрудников...
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 192Nem 9Jelentés
Igényelt profil

Szeretnéd megtudni milyen itt dolgozni?

Érdekel, hogy milyenek a munkafeltételek vagy a felvételi folyamat itt: OBI? Közösségünk szívesen segítségedre lesz.

Kérdésem van

Átfogó minősítés