Heti hírek, új álláshirdetések és vélemények

Hervis Alkalmazotti bírálat

Munkakör megnevezése
Összes
Munkavégzés helye
Összes
Mind a(z) 8 értékelés megmutatása
Jag jobbade 3 dagar i veckan, oftast 2 heldagar och 1 en halvdag
de olika passen var förmiddag 8:25-13 och eftermiddagspass 14-18:04.

Ett seriöst företag som jag skulle rekommendera alla säsongare att jobba på. Rimlig lön, ungefär 770€ efter skatt på en arbetstid på ungefär 25 tim.

Enkla arbetsuppgifter men potential till att utvecklas.

Eftersom att det var skiduthyrning kunde kanske 2 timmar gå och det var massor at göra eller ingenting.
Munkahelyi kultúra
Ein typischer Tag: am VM Ware ausräumen, schlichten, am NM eher Kunden bedienen. Immer zu wenig personal, zu hohe Ansprüche von der Geschäftsführung, kein Lob, keine Empathie.
Pro érvek
Personalrabbat
Kontra érvek
Keine Zusatzleistungen
Munkahelyi kultúra
Práce mi přestává vyhovovat časově dlouhý krátký týden jen dva volné víkendy v měsíci
Munkahelyi kultúra
Als meine Mutter 2014 ein Jobangebot in Vorarlberg bekommen hat, war ich gezwungen die Ausbildung zum Netzwerktechniker in der Slowakei abzubrechen.
Nach dem Umzug habe ich in der Systemgastronomie und bei der Post Berufserfahrung gesammelt und hatte somit Gelegenheit meine Deutschkenntnisse wesentlich zu verbessern. Zusätzlich habe ich einen Wifi-Deutschkurs (B2) absolviert.Bei meinem letzten Arbeitsplatz im Verkauf, durfte ich feststellen, dass mir die Arbeit mit direktem Kontakt zu Kunden am besten entgegenkommt und meinen Stärken, meiner Persönlichkeit entspricht.

Sie finden in mir einen überaus zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter, dem ein gepflegtes und stets höfliches Auftreten sehr wichtig ist.
Munkahelyi kultúra
work with 12 people in team, work on the till, work on the departmant of rollerblades and bicikle, work in two shift, work weekend, very good sport shop
Korábbi munkáltató értékelése
Segíts másoknak a tapasztalataid megosztásával.
Munkahelyi kultúra
Typicaly we met at the morning meeting breakfast, then we put on our t-shirts and went to be awesome sellers for the next 11 to 12 hours.
I have learned so many things about sport shoes and outdoor equipment but most of all, I have found that world-class customer service is the most important thing being a salesman.

The most enjoyable part of this job was the smile on customer's face when we found exactly what he needed along with happy customer's hand shake in the end of his visit.
Munkahelyi kultúra
It was a part time job as a student. Nothing special, just selling clothes to the customers.
Pro érvek
Benefits
Kontra érvek
Unfair management
Munkahelyi kultúra
Waren werden geliefert und danch im Lager angepreist un danach mit dem Team besprochen wo die Sachen aufgestelle werden, Der ganze ablauf in diesem Geschäft gefiel mir sehr gut hab mich auch sehr gut mit dem gesamten Personal verstanden. Am meisten ärgere ich mich darüber das mich die Firma bis zuletzt hingehalten hat und mich nach fast einem gesamten Jahr nicht übernommen hat .ich finde das eine schweinerei mich so lange hinzuhalten na ja war eine kostenlose Arbeitskraft den mich bezahlte das BFI
Pro érvek
die arbeitszeit ist genau
Hasznos volt ez az értékelés?
Szeretnéd megtudni milyen itt dolgozni?
Érdekel, hogy milyenek a munkafeltételek vagy a felvételi folyamat itt: Hervis? Közösségünk szívesen segítségedre lesz.
Átfogó minősítés
3,3