Hervis Alkalmazotti bírálat

Mind a(z) 7 értékelés megmutatása
Rendezés:: Hasznosság | Értékelés | Dátum
Ok
Zástupce vedoucího obchodu (Jelenlegi alkalmazott) –  Cheb2017, október 12.
Práce mi přestává vyhovovat časově dlouhý krátký týden jen dva volné víkendy v měsíci
Hasznos volt ez az értékelés?IgenNem 2Jelentés
Munkahelyi kultúra
Jeden Tag in der Arbeit war vielfältig und das hat mir sehr gut gefallen. Ich lernte viele Menschen lernen und natürlich auch wie man richtig verkauft
Verkäufer (Volt alkalmazott) –  Bregenz, V2017, október 2.
Als meine Mutter 2014 ein Jobangebot in Vorarlberg bekommen hat, war ich gezwungen die Ausbildung zum Netzwerktechniker in der Slowakei abzubrechen.
Nach dem Umzug habe ich in der Systemgastronomie und bei der Post Berufserfahrung gesammelt und hatte somit Gelegenheit meine Deutschkenntnisse wesentlich zu verbessern. Zusätzlich habe ich einen Wifi-Deutschkurs (B2) absolviert.Bei meinem letzten Arbeitsplatz im Verkauf, durfte ich feststellen, dass mir die Arbeit mit direktem Kontakt zu Kunden am besten entgegenkommt und meinen Stärken, meiner Persönlichkeit entspricht.
Sie finden in mir einen überaus zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter, dem ein gepflegtes und stets höfliches Auftreten sehr wichtig ist.
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 7Nem 9Jelentés
My first job
Customer Service (Volt alkalmazott) –  Osijek2017, június 20.
work with 12 people in team, work on the till, work on the departmant of rollerblades and bicikle, work in two shift, work weekend, very good sport shop
Munkahelyi kultúra
Good place to start living on your own
Salesman, mechanic (Jelenlegi alkalmazott) –  Brno, Czech Republic2015, április 9.
Typicaly we met at the morning meeting breakfast, then we put on our t-shirts and went to be awesome sellers for the next 11 to 12 hours.
I have learned so many things about sport shoes and outdoor equipment but most of all, I have found that world-class customer service is the most important thing being a salesman.
The most enjoyable part of this job was the smile on customer's face when we found exactly what he needed along with happy customer's hand shake in the end of his visit.
Easy job?!
Seller (Volt alkalmazott) –  Romania2014, szeptember 23.
It was a part time job as a student. Nothing special, just selling clothes to the customers.
Pro érvek
Benefits
Kontra érvek
Unfair management
Munkahelyi kultúra
Alles OK aber wenn du vom bfi kommst wirst du nur ausgenutzt und nicht übernommen
Lehrling (Volt alkalmazott) –  Horn2012, augusztus 24.
Waren werden geliefert und danch im Lager angepreist un danach mit dem Team besprochen wo die Sachen aufgestelle werden, Der ganze ablauf in diesem Geschäft gefiel mir sehr gut hab mich auch sehr gut mit dem gesamten Personal verstanden. Am meisten ärgere ich mich darüber das mich die Firma bis zuletzt hingehalten hat und mich nach fast einem gesamten Jahr nicht übernommen hat .ich finde das eine schweinerei mich so lange hinzuhalten na ja war eine kostenlose Arbeitskraft den mich bezahlte das BFI
Pro érvek
die arbeitszeit ist genau
Hasznos volt ez az értékelés?Igen 8NemJelentés
Céges oldal igénylése

Szeretnéd megtudni milyen itt dolgozni?

Érdekel, hogy milyenek a munkafeltételek vagy a felvételi folyamat itt: Hervis? Közösségünk szívesen segítségedre lesz.

Kérdésem van

Átfogó minősítés