Hervis
3,3 az 5 csillagból.
Heti hírek, új álláshirdetések és vélemények

Hervis Alkalmazotti bírálat

HasznosságÉrtékelésDátum
Mind a(z) 12 értékelés megmutatása

My first job

Kiemelt Indeed-értékelés

Az Indeed által kiválasztott leghasznosabb értékelés
work with 12 people in team, work on the till, work on the departmant of rollerblades and bicikle, work in two shift, work weekend, very good sport shop

Viel Arbeit für nichts

“SPAR ist einen guten Arbeitgeber.”Wir haben schon vielmals gehört,trotzdem nicht erfahren.Viele Versprechen aber nichts bekommen.Ich empfehle niemand hier zu arbeiten.

Pro érvek

man hat einen Job

Kontra érvek

Alles, ausnahmweise das einzelne Vorteil

Toller Job, zu hohe Erwartungen

Sehr wirtschaftliches Denken im Unternehmen. Starker Zahkendruck. Mäßige Bezahlung bei starken Leistungsansprüchen. Schnelllebigen, nicht sehr konstant, Entscheidungen fallen schnell und oft.

Pro érvek

Tolle Ermäßigungen, abwechslungsreiches arbeiten

Kontra érvek

Work life Balance ist in höherer Position unmöglich

Produktiver Arbeitsplatz

Hervis bietet einen sicheren Arbeitsplatz. Überdurchschnittlich Bezahlung mit großen Aufstiegschancen

Pro érvek

Gute Bezahlung

Kontra érvek

Umsatzdruck
Hasznos volt ez az értékelés?

Un mediu placut de munca

Manageri drăguți,colegi foarte săritori într-un mediu placut de lucru

Korábbi munkáltató értékelése

Segíts másoknak a tapasztalataid megosztásával.

Perfekt säsongsjobb

Jag jobbade 3 dagar i veckan, oftast 2 heldagar och 1 en halvdag de olika passen var förmiddag 8:25-13 och eftermiddagspass 14-18:04. Ett seriöst företag som jag skulle rekommendera alla säsongare att jobba på. Rimlig lön, ungefär 770€ efter skatt på en arbetstid på ungefär 25 tim. Enkla arbetsuppgifter men potential till att utvecklas. Eftersom att det var skiduthyrning kunde kanske 2 timmar gå och det var massor at göra eller ingenting.

Firma ist OK.

Ein typischer Tag: am VM Ware ausräumen, schlichten, am NM eher Kunden bedienen. Immer zu wenig personal, zu hohe Ansprüche von der Geschäftsführung, kein Lob, keine Empathie.

Pro érvek

Personalrabbat

Kontra érvek

Keine Zusatzleistungen

Ok

Práce mi přestává vyhovovat časově dlouhý krátký týden jen dva volné víkendy v měsíci
Hasznos volt ez az értékelés?

Jeden Tag in der Arbeit war vielfältig und das hat mir sehr gut gefallen. Ich lernte viele Menschen lernen und natürlich auch wie man richtig verkauft

Als meine Mutter 2014 ein Jobangebot in Vorarlberg bekommen hat, war ich gezwungen die Ausbildung zum Netzwerktechniker in der Slowakei abzubrechen. Nach dem Umzug habe ich in der Systemgastronomie und bei der Post Berufserfahrung gesammelt und hatte somit Gelegenheit meine Deutschkenntnisse wesentlich zu verbessern. Zusätzlich habe ich einen Wifi-Deutschkurs (B2) absolviert.Bei meinem letzten Arbeitsplatz im Verkauf, durfte ich feststellen, dass mir die Arbeit mit direktem Kontakt zu Kunden am besten entgegenkommt und meinen Stärken, meiner Persönlichkeit entspricht. Sie finden in mir einen überaus zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter, dem ein gepflegtes und stets höfliches Auftreten sehr wichtig ist.
Hasznos volt ez az értékelés?

Good place to start living on your own

Typicaly we met at the morning meeting breakfast, then we put on our t-shirts and went to be awesome sellers for the next 11 to 12 hours. I have learned so many things about sport shoes and outdoor equipment but most of all, I have found that world-class customer service is the most important thing being a salesman. The most enjoyable part of this job was the smile on customer's face when we found exactly what he needed along with happy customer's hand shake in the end of his visit.

Easy job?!

It was a part time job as a student. Nothing special, just selling clothes to the customers.

Pro érvek

Benefits

Kontra érvek

Unfair management
Hasznos volt ez az értékelés?

Alles OK aber wenn du vom bfi kommst wirst du nur ausgenutzt und nicht übernommen

Waren werden geliefert und danch im Lager angepreist un danach mit dem Team besprochen wo die Sachen aufgestelle werden, Der ganze ablauf in diesem Geschäft gefiel mir sehr gut hab mich auch sehr gut mit dem gesamten Personal verstanden. Am meisten ärgere ich mich darüber das mich die Firma bis zuletzt hingehalten hat und mich nach fast einem gesamten Jahr nicht übernommen hat .ich finde das eine schweinerei mich so lange hinzuhalten na ja war eine kostenlose Arbeitskraft den mich bezahlte das BFI

Pro érvek

die arbeitszeit ist genau
Hasznos volt ez az értékelés?

Szeretnéd megtudni milyen itt dolgozni?

Érdekel, hogy milyenek a munkafeltételek vagy a felvételi folyamat itt: Hervis? Közösségünk szívesen segítségedre lesz.Kérdésem van

Átfogó minősítés

12 értékelés alapján