Europ Assistance
Heti hírek, új álláshirdetések és vélemények
Munkavállalói értékelés – Europ Assistance

Die besste Kollegen, nicht so gutes Management

Munka és magánélet aránya
Munkahelyi kultúra
2017, június 4.
Die Arbeit bei Europ Assistance in Budapest is interessant und immer wimmelnd. Wir sind von Morgens bis Abends im Unterhaltung mit unserer Kunden und der Krankenha"user. Es fühlt sich gut, wenn du jemandem helfen kannst, um die richtige a"rztliche Behandlung zu bekommen. Das Kollektiv ist einfach super: die Mehrheit sind jung, Studenten, und die "alten Hasen" helfen uns immer mit Aufgaben. Deswegen ist die Athmosphere immer gut. Auch wenn wir einen komplexen Fall haben.
Das Gehalt ist nicht genügend, trotzdem die Kentniss von auslandische Sprachen eine Anforderung ist. Nach der A"nderungen in der letzten Monaten es scheit uns, das Motto für das Management wurde "Jeder ist ersetzbar" und sie machen nichts, um die gute Arbeitern dort zu halten.

Ich habe viele über Kundendienst, den Bereichen des Gesundheits gelernt, und also es gelunt mir meine Sprachkentnissen weiter zu entwickeln.
Értékelések kategória szerint
Munka/magánélet egyensúlya
Céges kultúra
Hasznos volt ez az értékelés?
Hasonló értékelések
Munka és magánélet aránya
Munkahelyi kultúra
2018, július 12.
Azonos hely
Costumer Service Assistant (Volt alkalmazott) - Budapest
I had a great time on this company's side. We helped people who had issues while they were abroad. In this position you have the opportunity to develop skills in emphaty, communication and problem-solving.
Hasznos volt ez az értékelés?