Europ Assistance
Heti hírek, új álláshirdetések és vélemények

Europ Assistance Alkalmazotti bírálat

Bérezés/juttatások
Munkahelyi biztonság/Előrelépés
Vezetőség
Munkahelyi kultúra
I had a great time on this company's side. We helped people who had issues while they were abroad. In this position you have the opportunity to develop skills in emphaty, communication and problem-solving.
Hasznos volt ez az értékelés?
Munka és magánélet aránya
Bérezés/juttatások
Munkahelyi biztonság/Előrelépés
Vezetőség
Munkahelyi kultúra
Die Arbeit bei Europ Assistance in Budapest is interessant und immer wimmelnd. Wir sind von Morgens bis Abends im Unterhaltung mit unserer Kunden und der Krankenha"user. Es fühlt sich gut, wenn du jemandem helfen kannst, um die richtige a"rztliche Behandlung zu bekommen. Das Kollektiv ist einfach super: die Mehrheit sind jung, Studenten, und die "alten Hasen" helfen uns immer mit Aufgaben. Deswegen ist die Athmosphere immer gut. Auch wenn wir einen komplexen Fall haben.
Das Gehalt ist nicht genügend, trotzdem die Kentniss von auslandische Sprachen eine Anforderung ist. Nach der A"nderungen in der letzten Monaten es scheit uns, das Motto für das Management wurde "Jeder ist ersetzbar" und sie machen nichts, um die gute Arbeitern dort zu halten.

Ich habe viele über Kundendienst, den Bereichen des Gesundheits gelernt, und also es gelunt mir meine Sprachkentnissen weiter zu entwickeln.
Hasznos volt ez az értékelés?
Korábbi munkáltató értékelése
Segíts másoknak a tapasztalataid megosztásával.
További Europ Assistance-értékelések megtekintése
Esetleg próbálja meg ezt: